Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ihr Lieben,

seid ihr auf der Suche nach einem liebevollen, familiären With-Ana/Mia Forum? In dem ihr an Challenges teilnehmen, einen Twin finden, einer Gruppe beitreten, über euren Alltag und eure ES reden könnt?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir sind ein neues Forum und suchen nach aktiven Mitgliedern!

Wir freuen uns auf euch,
eure Wild Souls

wildsouls.phpbb8.de

Calli ( / Website ) 22.1.17 00:54

schöne Seite. vielleicht interesiert dich ja unser Forum



Du bist der Meinung das Psychiater keine Götter sind und nicht das Recht haben jemanden zwangsweise zu behandeln nur weil derjenige in welcher Form auch immer anders ist?

Du möchtest frei entscheiden können ob und wie du lebst, auch wenn die meisten das als krank ansehen?

Du bist daran interesiert mit Gleichgesinnten offen, ohne Tabus und ohne Angst über Suizid, SVV und ähnliche Themen sprechen zu können?


...Dann bist du vielleicht bei uns im Sonnenblumenforum richtig

wir sind ein relativ neues Forum und würden uns über zu uns und unserer Einstellung passenden Zuwachs sehr freuen.
Eine genaue Definition für die Art von Forum zu finden die wir ist schwierig, am ehesten passsen noch die Begriffe pro/with SVV, Anti-Psychiatrie/Anti-Zwang und Suizid- mit Methodendiskusion. Kurz, wir sind einfach anders als alle bisher bestehenden Pro- und Selbsthilfeforen.
Bei uns gibt es Bereiche u.a. zu den Themen SVV, Essstörungen (einschließlich pro Bereich, ATTE wird akzeptiert), andere psychische Störungen, Drogen, Suizid, Amok+Terror, Methodendiskusion, Antipsychiatrie, Privates und Persönliches, politische Themen und natürlich einen offTopic Bereich für alles mögliche. Manche der Bereiche sind allerdings erst nach einer Weile Mitgliedschaft im Forum einsehbar, andere erst nach spezieller Freischaltung, beides zum Schutz der Mitglieder.
Desweiteren wird das Forum möglichst Basisdemokratisch, und nicht wie die meisten anderen (pro-)Foren Aristokratisch bis Monarichistisch geführt.
Und nicht zu vergessen: sogenannte Fachmenschen oder gar staatliche Stellen wie Polizei oder dergleichen haben bei uns absolut nichts verloren.


Wenn du interesse hast dann stell dich doch einfach im Wilkommensbereich vor!

der Link: http://www.sonnenblumenkrankheit.de


liebe Grüße
Sonnenblümchen

Sonnenblümchen (Email / Website ) 12.9.09 19:03

Guten Abend!

Ich bin die Admiss von "Zusammen sind wir stark", ein SELBSTHILFEforum für ESSGESTÖRTE, dass noch aktive Mitglieder für unsere kleine Familie sucht.

"Zusammen sind wir stark" eine Austauschplattform für Frauen und Männer mit Essstörungen.
Falls Du ein Forum suchst, dass Dich beim Abnehmen unterstützt, in dem es Contests, triggernde Bilder und Gewichtstagebücher gibt, bist Du hier falsch, denn Ziel dieser Plattforum ist es nicht, sich gegenseitig im krankhaften Verhalten zu unterstützen sondern sich mit Menschen unterhalten zu können, die das gleiche Schicksal mit Dir teilen und daher mehr Verständnis als Außenstehende für manche Deiner Probleme und Sorgen aufbringen können.
Es gibt viele Bereiche in denen sich über Essstörungen ausgetauscht werden kann, die Möglichkeit ein Esstagebuch zu führen und auch viele Bereiche außerhalb des Themas Essstörung, da das Leben ja nicht nur darauf aufbaut sondern noch so viel mehr beinhaltet.

Um eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre zu schaffen basiert die Teilnahme am Forum auf ein Aufnahmeverfahren mit einwöchiger Probezeit.

http://iamfine.communityhost.de

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung!

Mit herzlichen Grüßen,
maryfine

( -/- ) 6.8.09 02:28

Hey. :D
Klar ich verlinke dich wenn wir wieder da sind.
Kannst gerne anderen bescheid sagen wegen dem Voting.
Deinen Wunsch habe ich sofort aufgenommen. x3
Dankeschoen.

Jezzy. (Email / Website ) 13.4.08 17:15

Hallo Liebes,

Mein Blog den du als www.myblog.de/ana.licious, verlinkt hast zieht um, bitte ändere die Adresse doch in www.myblog.de/anas.diary.

Vielen Dank

LG Ana

Ana ( / Website ) 6.1.08 20:57

hallo!
Echt eine tolle seite gefällt mir sehr gut.
Ich wollte dich fragen ob du das Rising-Ana forum in deine Linkliste aufnehmen könntest. Wir sind ein Forum das großen Wert auf Disziplin legt, und sich neben Ana / Mia auch mit den alltäglichen Dingen beschäftigt
http://40489.rapidforum.com/
Viele Grüße
Kuschelzombie(admin)

Kuschelzombie (Email ) 18.11.07 19:27