Mirror mirror on the wall, don't you see I got it all (haha)!

Ich bin wieder da. Mehr oder weniger. Ich würde jetzt gerne schreiben, was sich alles verändert hat, aber eigentlich weiß ich gar nicht, ob sich überhaupt etwas verändert hat. Ich bin immer noch fett und hässlich und ungeliebt, eine schlechte Freundin und einfach nur dämlichdämlichdämlich. Ich habe gekotzt! Aber es war nur einmal und es war schrecklich... Heute ist der dritte Diättag, ich habe etwas über ein Kilo verloren und bin wieder sehr verliebt in das Gefühl, abends genauso viel wie morgens zu wiegen. Also um es mal wieder in Zahlen auszudrücken, denn irgendwo für sind die ja scheinbar doch gut: - heute morgen NACH dem Frühstück (zwei EL Joghurt, 1 Nektarine, 2 EL Kornflakes, zuckerfrei, zwei Gläser Wasser) 66,9 kg/1.70m, - vor zwei Tagen nüchtern 68,3 kg. Gibt es da draußen noch jemanden, der das liest?

3.8.08 16:11

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.8.08 17:32)
ui hm ja du musst wohl noch ne menge tun...


Mary (9.8.08 01:15)
lol wer hat denn den kommentar über dir abgelassen? x3
wir mit unseren neuanfängen ja ja ja ^^
kotzen. ist schon ne sache. aber wir bleiben da doch lieber bei vernünftigem abnehmen oder? ich habe seit um 14:30 nichts mehr gegessen und mir gehts guuuut :D ich freu mich jetzt auch weil ich glaube die schwierige "anfangsphase" überwunden habe. hoffentlich
und du schaffst das auch, nur nicht aufgeben!!! ;D
ich find es gut wenn du auch ein bissel mehr bloggst ich les doch so gern was du schreibst *unsername^^* :-*
mein leben geeeeeeht. ich bin grade nach hause gekommen.. war chaotisch diese "heimreise" bahn verpassen, laufen, bahn, dann bus.. puhh ^^
ich dumme gelegenheitsraucherin ^^
war eben mit freunden "rumhängen" und die haben alle pizza gegessen bis auf mich
wir schaffen das und wir bloggen xD hach ja ich glaube das hilft echt motivationshalber
küsschen!


Sylvia (14.8.09 00:38)
Ich bin ähnlich genervt, wie du. Ich hab neu angefangen und würd natürlich gern mit kontakten weitermachen. Aber klappt nie wirklich mit Leuten bei mir. Also bin jedenfalls aufm Weg zu meinem ganz bestimmten Endziel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen